FARBBERATUNG +49(0) 176 68117690     TÄGLICHER VERSAND     LIVE CHAT
Filter schließen
Filtern nach:
Newsletter abonnieren
Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter.
COUCOU
Bienvenue! Ich bin Barbara und lade Euch in meine Farbenwerkstatt ein: entdeckt auf diesem Blog Anleitungen zum Selbermachen für Euer Zuhause!

Jetzt neu: Kreidefarbe für die Wand!

Wir freuen uns, Euch unsere neue Wandfarben Farbpalette vorstellen zu können!

KREIDEFARBEN FÜR DIE WAND

Es sind 20 harmonische Farbtöne mit viel Liebe entstanden und glaubt mir: eine Auswahl zu treffen, war schwierig, denn alle Farben sind uns sehr ans Herz gewachsen. Alles, was neu ist, bringt Aufregung und Freude ins Spiel - denn wie ihr Euch vorstellen könnt, haben wir viel Zeit darauf verwendet, die Rezeptur für unsere neue Kollektion zu entwickeln und unglaublich viel kreative Energie! 

Madeira-Malve-neu-komprimiert-Logo

WANDGESTALTUNG IM SCHLAFZIMMER MIT KREIDEFARBE

Unsere Wandfarbe Madeira Malve wurde gleich bei uns im Schlafzimmer gestrichen und es gibt noch viele andere Farbtöne, die von uns in unserem Bauernhaus ausprobiert worden sind! Deshalb sind wir auch gespannt, welche Farben Euch gefallen und freuen uns auf Bilder, falls ihr Euch unschlüssig seid, aber natürlich auch von Euren neu gestalteten Wänden. 

Chateau-Chic-Wandfarbe-Kreidefarbe-Coucou-Couleur-Logo

Manche Wandfarben ähneln unseren Möbelfarben, was man unschwer am Namen erkennen kann, wie z.B. CHÂTEAU und CHÂTEAU CHIC und alle unseren neuen Farbnamen sind Allliterationen. Ich habe ein Faible für Sprache und Wortspiele und liebe es, wenn Namen international sind, Menschen jeder couleur sie verstehen können, und dabei auch noch verspielt sind und klingen. Ich werde Euch in den nächsten Blogposts ganz sicher noch einige gestrichene Ecken bei uns Zuhause vorstellen und bald könnt ihr Euch auf ein Video freuen mit meiner Person und einer genauen Streichanleitung;) 

Moroccon-Moon-gelber-Kopie-Logo

WABI - SABI MIT NATURFARBE

Beim Dekorieren der gestrichenen Wände habe ich mein Faible für Naturdeko voll ausleben und verfeinern können. Ich bin immer wieder überrascht, wie einfach Dekoration mit Naturmaterialien ist und wie eindrucksvoll! Ganz ehrlich: Wabisabi, das japanische ästhetische Konzept, habe ich schon immer bewundert, auch wenn ich zugeben muss, dass ich, was Einrichtung angeht doch eher der barocke Typ bin: denn ich kann dann doch nicht genug kriegen und der Minimalismus ist dahin... . Aber letztlich geht es doch um die Lebensfreude und die Beziehung zu den Dingen, die einen umgeben - deshalb hat bei Coucou Couleur jeder Farbton eine kleine Geschichte. Ich wünsche mir auch Eure Geschichten ein wenig kennenzulernen - deshalb habe ich immer Lust und Zeit, Euch farblich zu beraten und Ihr könnt mir gerne Fotos von Euren Räumlichkeiten schicken! Und jetzt wünsche ich Euch viel Freude beim Entdecken!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.